Am kommenden Wochenende ist es soweit.

Im neuen Bowlerspoint findet der erste große nationale Bowlingbewerb statt

und zwar die Österreichischen Meisterschaften Mixed Doppel 2022. 

Dabei gehen 45 Paare an den Start, um den begehrten Titel Österreichischer Meister zu erreichen.

Unter den 90 Spielerinnen und Spielern finden sich zahlreiche große Namen der österreichischen Bowlingsszene, sowohl der letzten Jahre als auch Jahrzehnte. Ein Beweis dafür, dass Bowling an kein Alterslimit gebunden ist. Der Jüngste ist gerade einmal 13, am oberen Ende der Altersskala finden sich schon einige Pensionisten.

Mit dabei sind auch einige sehr erfolgreiche Spielerinnen und Spieler, der im April absolvierten Staatsmeisterschaft im Einzel. Bei den Damen sind sogar alle Top 3 vertreten! Insgesamt treten 9 Paare aus Tirol an, mit dabei auch die jeweils aktuellen Tiroler Meister!

Wer also Lust hat, die Bowling Elite einmal live zu sehen, ist herzlich zum Zusehen und Anfeuern eingeladen.

Los geht’s am Samstag, 30.4. ab 8 Uhr.

Nicht mehr lange bis zur,
Österreichischen Meisterschaften Mixed Doppel 2022
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wichtige Info für die Freizeit Bowler:
Für Euch stehen die Bahnen am Freitag 29. & Samstag 30.4. ab 21 Uhr zum Discobowling zur Verfügung! Sonntag 1.5. freuen wir uns ab ca 14.30 Uhr auf Euch!