Der Bowlerspoint

Interaktiv Bowling

Was ist Interaktiv Bowling?

Die Grundidee ist es, Bowlingbahnen mit leuchtend bunten Grafiken und passenden Sounds zu schaffen. Dazu werden mit Projektoren große, farbenfrohe Bilder auf die Bahn projiziert. Kameras erkennen dabei die Bewegung des Bowlingballs, so dass die Effekte in Echtzeit ablaufen.

Zahlreiche Animationen auf der Bowlingbahn warten auf den Spieler: Ein Feuerschweif verfolgt den geworfenen Bowlingball bis zum Pindeck, es werden mit dem Ball Luftballons auf der Bahn zum Platzen gebracht, ein Klavier wird gespielt oder andere Motive werden interaktiv beeinflusst.

Das Bowlingspiel wird dadurch spannender, lustiger und abwechslungsreicher. Vor allem für Kinder oder Gruppen bieten diese Interaktiv-Bahnen einen ganz besonderen Spaßfaktor.

Der Bowlerspoint, die neue Bowlinghalle in Innsbruck-Wilten, sucht Verstärkung!

Wir brauchen Dich als vielseitiges Talent in den Bereichen Service, Bar und Kassa. Getränke servieren, kleine Snacks zubereiten, Gäste betreuen, Kassieren – all das gehört zu Deinen Aufgaben.

Was Du mitbringen solltest:

Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, erste Gastroerfahrung von Vorteil (aber keine Voraussetzung)

Es erwartet Dich ein junges, extrem motiviertes Team und eine nagelneue Bowlinghalle, wo Spiel, Spaß und Unterhaltung großgeschrieben werden. Mehr über uns findest Du hier auf unsere Webseite sowie auf Facebook und Instagram.

Arbeitszeit: von geringfügig bis Vollzeit alles möglich

Bezahlung: laut Kollektivvertrag inkl. Trinkgeld

Da unser Team möglichst rasch wachsen soll, sende uns bitte so rasch wie möglich Deine Unterlagen an unseren Geschäftsführer Thomas Tybl thomas.tybl@bowlerspoint.at.

Unser Team

Geschäftsführung
Thomas Tybl 

Hinter dem Bowlerspoint steht Thomas Tybl, selbst langjähriger aktiver und sehr erfolgreicher Bowlingspieler sowie seit vielen Jahren erfahrener Geschäftsführer im Bereich Bowling. Er ist jederzeit gerne auch persönlich für Euch ansprechbar.


Gerne für Euch da

Unser Team im Bereich Bar und Counter betreut Euch während Eures gesamten Aufenthalts im Bowlerspoint. Von der Bahnen- und Schuhausgabe, über Getränke- und Speisenservice bis hin zur Abrechnung, sind sie gerne jederzeit für Euch da.


Backoffice
Karin Reitz

Karin kümmert sich bei uns um Marketing und Werbung. Aber auch wenn Ihr spezielle Anfragen zum Beispiel für ein Event habt, Werbung bei uns im Bowlerspoint machen wollt oder Infos über uns braucht, dann ist sie Eure Ansprechpartnerin.

Unsere Partner

SCHLUMBERGER

Ottakringer

ÖSKB

LV Bowling Tirol

Riese Haymon

Zillertal Bier

Werbung im Bowlerspoint

Ihre Werbung auf der LED-Wand im Bowlerspoint

36 Meter lange LED-Wand

Geeignet für Logos, Bilder & Videos
Firmen- oder Produktpräsentation möglich
Hauptzielgruppe 16-45 Jahre
Garantiert 2000 Kontakte pro Monat

Mindestmietdauer: 1 Monat
Schon ab 400 Euro pro Monat!
(bei 12 Monaten Laufzeit)

Fragen Sie gleich nach Ihrem persönlichen Angebot!

marketing@bowlerspoint.at